Kennt ihr lustige/verrückte Sachen/Mutproben/Wetten/Challenges die man zu Hause ohne viel Material zu zweit(12 Jahre) machen kann?

4 Antworten

Ihr müsst mal machen wer länger nenn ganzen esslöffel mehl oder zimt im mund haben kann. Oder irgendwas ekliges euch gegenseitig zsm rühren und wer das aufisst und wer nicht. Ist mega lustig😅

Nehl musik challenge

michellecapric  01.09.2015, 16:59

mehl oder wasser flachwitzt oder shuby bunny challenge

Bindet euch ein schal um die augen das ihr nix sieht und schminkt euch gegenseitig blind, das sorgt sicher für ein lacher Eure Pixie

Spielt Schnick-Schnack-Schnuck, und der Verlierer muss ein Glas frisch geschöpftes Klowasser trinken.