Inspirationen zu Tattoo?

1 Antwort

Nein - wie sollen wir für Dich die passende Inspiration erstellen? Du zeigst ein Bild von irgendeinem Tattoo und bezeichnest die meisten abwertend als 0815 Sache.

Ja, der Weg zu DEM Tattoo, zu dem Du stehst ist lange und das ist auch ein gutes Zeichen, dass Du Dir Gedanken machst. Manche brauchen dafür Tage andere Jahre - das ist eben so. Eine der ersten Frage sollte der Stil sein - manche mögen eher einen Flickenteppich, andere eher was aus einem Guss - alles Punkte, wo wir erst einmal Dir kein Ratschlag geben können. Alles ist möglich, aber letzendlich entscheidet ja dein Geschmack!