Spanisch Kreuzworträtsel kann jemand die letzten 3 wörter finden?

Am besten auch sagen, was das Wort bedeutet und ob es männlich oder weiblich ist. Dankeschön

3 Antworten

Ich sehe "patio" ganz links oben. "Casa" gibts auch neben instituto.

Sarah12334
Beitragsersteller

Danke. Was heißt Patio und casa? Und sind sie männlich oder weiblich?

Ich kann keim Spanisch!

Woher ich das weiß:Recherche

Sarah12334
Beitragsersteller

Schade haha

casa, tienda, patio

Ob männlich oder weiblich, das wirst du ja wohl selbst erkennen, und was diese Wörter bedeuten, solltest du auch wissen..