Spanisch Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Höhe mit Goolge Translator Hausaufgaben machen willst, wirst du bald überhaupt nicht mehr mitkommen. Englisch ist eine simplere Sprache. Hier geht es um grammatikalische Feinheiten.

Ohne den O-Text zu kennen, aus dem ja die Vokablen stammen, sollte es wohl so lauten:

segundo (weil solo por detrás de... also an 2. Stelle folgend)

Francia? Denke Frankreich war mal 1. Sieh in deinem Text nach.

las ciudades (es wäre los habitantes)?

turismo (Tourismus, nicht turísticas touristische)

cascos (Kerne, hier historischer Stadtkern)

estilo würde z. B. passen

alquileres (Mieten)

negativamente (negativ)

turismo (um den geht es ja)

convivencia (Zusammenleben)

---- bei 11 bin ich überfragt. Das musst du aus dem Text rauslesen, was die "Expertin" nun als negativen Höhepunkt versteht

turista (Tourist)

pisos turísticos / pisos vacacionales / alquileres vacacionales / alojamiento

Der Hinweis zur Umerziehung darf am Ende auch nicht fehlen ;-)