spanisch klausur bitte um hilfee!

1 Antwort

Vokabeln kannst du dir aus einem Wörterbuch selbst raussuchen (online z.B. www.pons.de) und Grammatikseiten findest du über Google auch gaaaanz viele.

Allerdings bist du vielleicht etwas spät dran, wenn du zwei Tage vor der Prüfung erst merkst, dass du in Spanisch eigentlich nicht wirklich gut bist...

Tipp: immigración schreibt man mit ó. Wenigstens den Titel solltest du in der Prüfung richtig schreiben =)

hans1015
Fragesteller

das weiss ich das ist bei allen -ion endungen so nur weiss ich nicht wie man den aktenz auf dem pc darstellt

Taddhaeus  14.01.2012, 19:45
@hans1015

Bei mir ist der auf der gleichen Taste wie das ?, also entweder altgr+? oder ctrl+alt+?

4LESS  05.11.2013, 20:34

Ganz ehrlich solche Leute wie dich braucht keiner! Spar dir doch dann deine unnötigen Kommentare wenn du nicht helfen kannst!