Spagat, dehnen, zeit?

1 Antwort

1. kann wer von euch vllt spagat, wenn ja, dann wie lange hat es gedauert bis euer körper sich richtig gedehnt hat? 🤔 oder wieviel zeit braucht man um dies zu schaffen?

Ja, ich kann den Spagat. Ich habe 2 Monate gebraucht um ihn wieder zu lernen, ich konnte ihn schon mal als Kind.

2. Es gibt menschen die einen normalen spagat schaffen, es gibt aber auch welche die 360° schaffen, wie gehtn das.

Überspagat geht, aber 360 Grad ist anatomisch nicht möglich! Das braucht viel Dehnung und dauert sehr lange. Der tiefste Überspagat den ich je gesehen habe ist dieser hier (sollte das Limit sein, mehr geht glaube ich nicht)

Bild zum Beitrag

Fals du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ;)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sport und Fitness, dehnen, Spagat)

Thunfisch89
Beitragsersteller

Oki thanks:) ich wollte schon vor circa einer Woche anfangen mich zu dehnen war aber zu faul 😂 kenne eine taekwondo-national-athletin die das kann, man bruder ich check das nicht sie macht ne ganze runde ich frag mich wie das geht XD

Und halt ja sieht so aus wie auf dem bild, sie macht nen Spagat im stehen, dann geht sie langsam wieder runter, also von rechts rauf von links runter 😂 hört sich so bescheuert an HAHAHAHAHAHAHA

oliver3501  29.05.2020, 01:33
@Thunfisch89

Das ist dann kein korrekt ausgeführter Spagat, beim Spagat ist wie auf dem Bild der Oberkörper im Weg. Du kannst ja erstmal einen normalen Spagat lernen und wenn du willst dich dann immer weiter steigern.

Falls du noch Fragen hast schreib mich gerne an :)

Thunfisch89
Beitragsersteller
@oliver3501

Ja, ich sollte mal mit einen normalen anfangen 😂👍 danke dir yoo