Sources Englisch?

Oder wenn die Quelle beispielsweise wäre,

California, Labor, 2023

Würde ich dann schreiben was published by the California Labor in 2023?

1 Antwort

Hallo,

das Wort "Datafile" verweist - vermutlich als Internet-Link - einfach auf die (öffentlich) zugänglichen Daten, die von der US Sentencing Commission 2018 veröffentlicht worden sind. Daher musst du dieses Wort nicht als Quelle nennen. Oder du sagst: The data the statistics / table / diagram is based on was published by the US Sentencing Commission in 2018. You can access the datafile at (Link-Adresse).

LG

ViDa1111
Beitragsersteller

Danke, habe nochmal nh Frage ergänzt. Mir ging es einfach nur darum zu verstehen, ob man einfach alles nach the schreibt. Aber habe jetzt verstanden, dass ich verstehen muss, was die einzelnen Namen widerspiegeln.

verbosus  18.06.2024, 21:39
@ViDa1111

Leider weiß ich nicht, worum es sich bei "Labor" genau handelt ... Ich denke aber, dass der Name NICHT "California Labor" ist, da ein Komma zwischen California und Labpr steht.Aufgrund der Kommas würde ich sagen: "The data was published by Labor in California in 2023."