brauche Hilfe morgen englisch Prüfung.?

2 Antworten

  • Zu oft: ,,I am going"
  • ,,So what is California" weglassen
  • Arizona, not Ariyona
  • ,,big" bei Flächenangabe weglassen.
  • 2.9 trillion dollars ist keine Angabe über ,,economy" vielleicht Bruttoprodukt oder ähnlich.
  • Deutsch ,,Roman" ist in engl. ,,novel"
  • Komma zw. ,,Spain" und ,,California"
  • became anstatt bacame
  • didn't oder did not
  • Mexican-American war
  • Mill. The gold rush
  • Schreibt man nicht: ,,Marshall"?
California first beecame a state on september 9th 1850as the 31st state of the US.
  • California became on september 9th 1850 the 31st state of the US.

Diese Korrekturen sind nicht vollständig. Vielleicht gibt es noch einige fehler.

ulrich1919  26.11.2019, 22:40

Hast Du alle Hinweise aus den Antworten auf die erste Frage berücksichtigt??

Gefällt mir ziemlich gut! Guck' nochmal durch wegen Tippfehlern und Buchstabendrehern.

Außerdem werden "American", "European" und "Mexican" groß geschrieben.

Viel Erfolg!