Soße soll stinken, was ich gar nicht bestätigen kann?

6 Antworten

Für manche riecht auch gekochtes Rind (wenn man z.B etwas schmorrt) extrem Widerlich. Mein Vater z.B konnte das nie riechen wenn meine Mutter Rinderbraten gemacht hat, so die ersten 30 Minuten den Geruch fand er extrem abstoßend.

War halt nicht so deren Ding, wenn es dir Geschmeckt hat sollte es ja aber gut gewesen sein.

Mandrax89
Beitragsersteller

Extrem geil, ich liebe es!

Du kannst nicht jedermanns Geschmack treffen.

Jeden Samstag kocht meine Nachbarin für mich mit. Es schmeckt mir immer - aber für mich ist es immer wahnsinnig scharf. Für sie ist es normal.

Ich hätte Deine Roullade gern probiert, ich war einst mit einer Chefköchin liiert und weiß was Profis zaubern.....

Mandrax89
Beitragsersteller

Oh geil, da bekomme ich ja Lust :) stell dir vor, ich bin Profi-Koch, mit einer Profiköchin zusammen sein. Nice.

14Alberich18  30.11.2022, 22:29
@Mandrax89

Nein, mit ihr möchte Du nicht zusammen sein, glaube mir.

Sie weiß es besser.

Immer

Alles

Noch Fragen.?

14Alberich18  30.11.2022, 22:33
@Mandrax89

Wie Du möchtest, kannst sie gern haben. Ich bin 70 und sie ist 71. Immer noch haben.? 😁🤣

Weil viele Eltern nicht mehr mit Rindermarkknochen kochen. Defacto wird diese komischen Würfel als Bratensoße verkauft. Den Geruch nehmen diese Menschen daher als unangenehm war.

Mandrax89
Beitragsersteller

So ein scheiß, ich habe in die Soße keine Geschmacksverstärker gegeben, es war klassisch eine Soß.. Dremiglace! Ohne Brühwürfel.

der Mensch ist ein Individuum. Bei dem Einen riecht Parfüm von JOOP sehr gut. Bei dem Anderen stinkt es erbärmlich. So gehts auch mit deiner Rouladensoße.

Ich denke eher, dass du einiges nicht verstehst, wenn du Geschmack mit Verstehen verwechselst. xD

Mandrax89
Beitragsersteller

Ja ich verstehe die nicht, jedoch ist die Sauße Demiglace perfekt!