SOS komischer Hunde kot?
Halllöchen, könnte mir einer helfen? Muss ich mir Sorgen machen?
Giardien test negativ
3 Antworten
Falls du den schleim Überzug meinst dann kann das sowohl durch futterwechsel enstehen aber auch ein Hinweis auf einen Parasitenbefall mit Würmern oder Giardien oder eine entzündung schleimhaut im darm sein. Ich würde zumindest bei nächster gelegenheit beim spezialisten nachfragen um sicher zugehen.
Also wir waren beim Arzt, die nierenwerte waren im Keller
Würde mal Probe nehmen und die nächsten 3 Tage auch. Wenns einmalig is kann auch sein das er Iwas gefressen hat ansonsten TA und Kot untersuchen. Da sind 3 Tage Proben am besten.
Gehts ihm sonst gut Iwas auffällig?
Spielen oft viele Faktoren rein ob was bedenklich ist oder nicht somit kann man das von einem sicht kot schwer sagen.
ja TA Untersuchungen sind teuer aber es schadet nie wenn einem was komisch vor kommt mal kot sammeln. Bleibst dann bei dem einen mal kann man auch weg werfen. Sehen nächsten auch komisch aus kot zum TA. Spart man sich wenn doch was ist viel Zeit bis ihm geholfen werden kann.
hoffe konnte helfen
Einfach mal beobachten und darauf achten, was der Hund frisst.
der kot ist nicht immer gleich und immer perfekt. Es Hängt stark davon ab was der Hund gefressen hat.
Sollte es sich nicht wieder von alleine geben, KotProben sammeln und untersuchen lassen,