Sorry etwas dumme Frage, woher wissen eigentlich Menschen mit einer Glatze, wie weit sie ihr gesicht waschen müssen?

4 Antworten

Dumme Frage - gut erkannt... ;-)

Man(n) wäscht sich doch, um sich zu pflegen und wohl zu fühlen und nicht, weil man ein bestimmtes Areal abgrenzen will. Und wenn es einem besser geht, nachdem man den Lappen über die Platte gezogen hat, dann macht man es halt.

Ob es im Umkehrschluss sinnvoll ist, wenn ein Bartträger sich beim Haarewaschen das Shampoo bis unters Kinn reibt, das wäre eine andere Frage (btw: Muss man sich beim Haarewaschen die Augenbrauen auch shampoonieren?).

Das müssen sie doch gar nicht wissen. Es schadet ja nichts, sich ein wenig Glatze mitzuwaschen.

ist einfach super ohne die lästigen Haare.

Das hat man im Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung