3 mm Haarschnitt oder gleich eine Glatze? Ich in noch unentschlossen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3 mm Haarschnitt oder gleich eine Glatze? Ich in noch unentschlossen?

Deine Sache, das musst Du entscheiden.

Bin inzwischen für komplett nass rasiert. Wächst nach paar Tagen auf mm nach.

Na wenn schon, denn schon :D wächst ja in kürze wieder auch deine 3mm. Also ich würde einfach alles komplett abrasieren.

lg:)

Probiere erstmal 3 mm und schaue, wie es dir gefällt.

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Meinung. Seit gestern trage ich auch komplett blank. Wenn schon dann richtig.

Glatzkopf1954
Beitragsersteller
@glatzig

Nachdem ich auch darüber geschlafen habe und ich mich auch heute morgen im Spiegel angeschaut habe bleibe ich dabei. Es sind bereits wieder Stoppeln da, ich glaube ich muß spätestens morgen wieder nachrasieren. Es ist einfach ein geiles Gefühl so oben ohne.

Bei deinem Namen müsstest du doch Erfahrung haben, was den Unterschied ausmacht.
Ungefähr 10 Tage und du bist vom blanken Kopf wieder bei 3mm oder die 3 sind zu 6 geworden.
Meine Empfehlung ist 0mm mit Nassrasur, einfach ein gutes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

Den Namen habe ich mich schon vor ein paar Tagen überlegt, da ich schon lange mit meiner Frau diskutiere ob ich meine Mähne abrasieren lassen sollte. Nach den Kommentaren von euch habe nachgegeben und mir von ihr eine Glatze rasieren lassen. Sie tat es sehr genüßlich erst mit der Maschine und dann mit Rasiergel. Sie ist ganz begeistert. Ich finde es ebenfalls geil. Das wird bestimmt eine aufregende Nacht.

profil5  22.09.2021, 21:32

Hey, das klingt gut. Dann genießt jetzt mal beide deine frische Glatze.
Morgen wird sie sich schon wieder etwas rau anfühlen.