Sorgen um Darmgesundheit?

Karotte123100  30.09.2024, 13:15

Was hast du denn gestern gegessen? Etwas ballastoffreiches?

maxundmogli
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht mehr , aber ausreichend halt 3 Mahlzeiten.

Vorhin musste ich 4. x groß

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das heute eine Ausnahme war, kannst Du Dir einen Virus eingefangen haben.

Du musst es eben mit Deinen normalen Toilettengängen mal vergleichen.

Kommt das öfter vor, solltest Du einen Reizdarm und Intoleranzen auf Lebensmittel ausschliessen lassen beim Gastro Enterologen.

Bei einem momentanen Durchfall kannst Du Dir aus der Apotheke Loperamid kaufen, damit der Durchfall gestoppt wird.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  01.10.2024, 16:01

Danke für den ⭐freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Wichtiger ist eher von welcher Konsistenz der Stuhl ist. Die Frequenz ist dann eher 2. rangig.