Soo bin kurz davor ein nerven zusammen bruch zu bekommen?

Lincha1  05.11.2021, 10:59

Wie alt bist du?

DexyKevin
Beitragsersteller

6 Antworten

Es gibt doch bestimmt eine Vorgeschichte?

Wenn du nicht im Mietvertrag drin stehst sieht es schlecht aus. Dann hat deine Mutter jedes recht dich hinaus zu schmeissen.

Versuch mit ihr zu reden, und legt einen fixen Plan vor. Der sagt das du noch 3 Monate Zeit bekommst oder ähnliches.

DexyKevin
Beitragsersteller

Die ist sehr aggro gerade reden ist denke ich gerade keine Option

hast du vielleicht Verwandte oder Freunde zu denen du gehen kannst?

DexyKevin
Beitragsersteller

Ja einem freund aber nur über das Wochenende so weit ich weiß

das kenne ich. mütterr sind gemein. ich bin sehr traurig das ich wohl nie erfahren werde wie es ist mit einem mädchen rum zu machen. wie kann cih das ädnern? bitte sag mir wie ich endlich mit mädchen rummachen kann

Ich weiss nicht was ich gemacht habe. Fast nicht vorstellbar....

DexyKevin
Beitragsersteller

Ich schwöre ihnen jetzt auf meinen tot das ich nix gemacht habe ich habe mir heute morgen früb stück Gemacht und dann kam meine mutter und meinte das ich meine kleine bruder in die Schule bringen sollte aber ich konnte nicht aus gesundheitlichen gründen und seitdem macht sie nur stress und sagt die ganze zeit sas ich meine Sachen packen soll eben kamm sie rein und hat in meinem Schrank rüm gewühlt dann habe ich die schrank tür zu gemacht und sie ging raus und rief bei der polizei an und erzählte das ich auf sie los ging obwohl ich nur die Schrank tür zu gemacht habe ich weiß nicht ob sie das macht weil sie eine psychische störung oder so hat aber bitte was soll ich machen

DexyKevin
Beitragsersteller
@ProxiCent

Die wissen Bescheid und sagen das sie noch zeit brauchen wegen Unterkunft suchen aber meine mutter meint das es ihr ich zitiere "mir scheiß egal wie und wohin du gehst du fliegst hier heute raus mit oder ohne gewalt" ich weiß es doch nicht man.....

ProxiCent  05.11.2021, 10:44
@DexyKevin

Dann solltest du wohl besser selbst bei der Polizei anrufen und erklären was hier gerade los ist und du Hilfe brauchst. Die sollen kommen und deiner Mutter mal die Meinung sagen!

DexyKevin
Beitragsersteller
@ProxiCent

Aber wie mache ich das ich will ja nicht weg ich will hier bleiben aber ich verstehe nicht was das problem ist und meine Mutter meint das sie nicht mit mir reden will

ProxiCent  05.11.2021, 10:48
@DexyKevin

Irgendwas musst du gemacht haben, es ist deine Mutter. Normal ist das nicht… hat sie psychische Erkrankungen?

DexyKevin
Beitragsersteller
@ProxiCent

Zu dem will ich nicht der ist ein drogen Nehmender Alkoholiker und hat mich als baby fast umgebracht

ProxiCent  05.11.2021, 10:51
@DexyKevin

Oh man… das tut mir echt leid für dich.

Irgendwie musst du da jetzt durchhalten. Gehst du noch zur Schule?

Vielleicht kannst du dir mittelfristig eine Ausbildung suchen und in eine WG ziehen. Verdiene dein eigenes Geld und bau dir selbst etwas auf.

kannst du so lange zu Oma Opa irgendwem?

DexyKevin
Beitragsersteller
@ProxiCent

Meine Großeltern sind tot und schule gehe ich auch nicht mehr

ProxiCent  05.11.2021, 10:56
@DexyKevin

Na wenn du schon deinen Schulabschluss hast, fange zügig an zu arbeiten. Du solltest deine Ausbildung machen!

DexyKevin
Beitragsersteller
@ProxiCent

Ich danke ihnen für ihre zeit aber ich denke ich lasse es einfach auf mich zu kommen ich sitze zwar in meinem zimmer und weine nur aber das geht ihrgendwann wieder ich danke ihnen sehr für ihre zeit viel danke

ProxiCent  05.11.2021, 11:29
@DexyKevin

Weinen ist keine Lösung. Du solltest deine Zukunft in die Hand nehmen und da irgendwann abhauen.

Hauptschulabschluss ist ok

DexyKevin
Beitragsersteller
@ProxiCent

Aber was soll ich machen welche Ausbildung was wäre denn das beste jetzt

ProxiCent  05.11.2021, 11:38
@DexyKevin

Irgendwas im Handwerk. Da arbeiten bodenständige Leute die nicht nur nach Noten gehen, sondern Motovation und skills

Naja, du bist 15 Jahre alt und einfach rausschmeißen kann dich deine Mutter nicht.

Deine Mutter ist für dich zuständig, einfach ohne Grund kanst du auch nicht einfach ins Heim ect. Da müssen schon gewisse Dinge vorgefallen sein.

Vielleicht solltest du dich mal selber beim Jugendamt informieren lassen und denen den Fall Schildern, die können dir weiter helfen wie du mit der Situation umgehen kannst und was du für Möglichkeiten hast.