Sony Xperia Z5 Compact dauerhaft stumm schalten?

3 Antworten

Ich vermute, dass du ein Zeitlimit eingestellt hast. Dies deaktivierst du indem du von vibrieren zurück zu lautlos gehst. Dann kommen Auswahlmöglichkeiten zwischen Unbegrenzt und eines mit Zeitlimit, wo du das Zeitlimit selber einstellen kannst. Dann auf Unbegrenzt, dann ist es dauerhaft auf Lautlos. Ich hoffe ich konnte helfen.

Zum Einen gibt es in den neueren Softwareupdates meine ich die Möglichkeit die Standards so umzustellen, dass es direkt für immer ist, sobald du es einmal anmachst.

Aber generell macht man das so: Geh auf den Homescreen, drück die Lautstärketaste nach unten, bis du bei der Vibration ankommst. Dann drückst du sie nochmal, damit du auf "nicht stören" kommst und dort kannst du direkt das Zeitlimit auswählen.

Hast du unter dem Zeitraum "Kein Zeitlimit" gewählt? :)