Wie kann ich Instagram-Konten, denen ich folge dauerhaft stumm schalten?

2 Antworten

Ich mache es meisten so, dass ich auf die Story von einer Person (Der Kreis auf der Startseite) gedrückt halte. Dann erscheint Stumm schalten, darauf klicken. Dann wird dir angezeigt Beiträge und Stories Stummschalten. 👍🏻

kurisu655
Beitragsersteller

Das klappt - danke!

Du klickst den Namen an und kannst dann zum Beispiel wo du ihn Deabonnieren kannst Ganz unten auf stummschalten. Dann kannst du auch noch aussehen was du von ihm stummschalten willst und dann siehst du nie wieder irgendwas von dem

kurisu655
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! So hab ich es gemacht, es wird aber leider nicht gespeichert.

Ryan81478  26.03.2020, 09:57
@kurisu655

Dann liegt es an deinem Gerät. Eventuell kannst du die Instagram App mal löschen, und aktualisiert herunterladen. Also die Einstellungsmöglichkeiten sind auf jeden Fall die richtigen, und bei mir funktioniert es. D.h. es muss an deinem Handy liegen beziehungsweise an deinem Computer.