Samsung-Handy lässt sich nicht mehr laut schalten?

3 Antworten

Zieh mit einem Finger oben die leiste runter und drücke auf das Lautsprecher Symbol....

PCExpert310
Beitragsersteller

Da kann ich nur zwischen Lautlos und Vibration wechseln

PCExpert310
Beitragsersteller
@netzy

Mach ich jeden Abend 😅bringt nix

Hey,

gehe in den Einstellungen mal auf Töne und Vibration und dann auf Lautstärke. Lässt sich da etwas verändern? Wenn nicht kannst du dich dort ja mal durch die anderen Bereiche klicken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PCExpert310
Beitragsersteller

Nein, ist ebenso ausgegraut wie im Kontrollzentrum

Du hast keinen Lautlos Schieber wie bei Apple und OnePlus oder?

PCExpert310
Beitragsersteller

Leider nicht 😂

Also normal beim iPhone schon aber hier Samsung hatte das glaub ich noch nie