Ich kann mein Handy nicht mehr stumm schalten?
Ich habe das Samsung Galaxy S 5. Ich habe vor 5 Minuten ein komplettes Handy-Update durchgeführt. Vorher konnte man durch die oben liegende Leiste mit den 5 wichtigsten Einstellungen (WLAN, Bluetooth,...) das Handy auf Stumm schalten (Ton-Vibrieren-Stumm). Aber jetzt gibt es nur noch Vibrieren oder Ton.
Wüsste jemand vielleicht, wie ich diese Stummschaltmöglichkeit wieder her bekomme?
4 Antworten
Das Update war wahrscheinlich auf Android 5.0 Lollipop. Diese Version von Android unterstützt die Stummschaltung nicht mehr Du kannst dein Handy allerdings in einen "Nicht-Stoeren" Modus setzen indem du die Lautstärke taste drückst und auf keine Benachrichtigungen drückst. Aber Vorsicht dann sind auch Wecker etc. Gemutet
Äreger mich auch gerade mit demselben Problem rum.... Was für eine bescheurte Änderung. Würde es auch am liebsten wieder rückgängig machen... Benachrichtigungen sind aus, funzt aber nicht...
Du kannst dir eine Alternativ Rom wie zum Beispiel CyanogenMod flashen aber bei Samsung verlierst du so deine Garantie!
Nochmal updaten oder auf Werkseinstellungen zurückgehen.
Bei Android 5 ist das nicht mehr möglich
probier es mal mit Abschalten und Neustart