Sondervorstellung Kino?

4 Antworten

Sondervorstellungen sind immer besondere Vorstellungen sei es das ein alter Film nochmal aufgeführt wird oder man kann einen neuen Film schon etwas ehrer schauen bevor er regulär im Kino läuft. Auch kann es sein das es auch mal Filme gibt die für die eine besondere Ausführung gibt die dann exklusive nur für Männer/Frauen sind, weil der Film besonders für die Zielgruppe ist und man dazu auch was bekommt: Frauen bekommen dann immer Sekt, Zeitschriften und anderen Kleinigkeiten und Männer bekommen zwei Bitburger zum Preis von einem. Und im Cineplex gibt es einmal im Monat an einem Donnerstag morgen ein Cinefcafe, dort laufen dann verschiedene Filme (ältere & neuere) da kann man vor dem Film auch Frühstücken und danach den Film sehen.

Und hin und wieder gab es auch Vorstellungen bei denen die Schauspieler aus den Filmen dabei sind, was über den Film und die Dreharbeiten erzählen und am Ende Autogramme gaben und man auch Fotos machen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein einmaliger Film. Hatte mal nen Anime als Event geschaut.

Kann alles sein wurde mir gesagt ein Film der in einpaar Wochen kommen soll oder ein alter film

Werde das auch bald mal ausprobieren

Man kann einen Kinosaal mieten. Z. B auch für eine Betriebsversammlung oder Eigentümerversammlung von Wohnungen.

Das wird dann so bezeichnet.oder als Sonderveranstaltung.