Was bedeutet sondervorstellung?

1 Antwort

Die Frage ist durchaus berechtigt.

Und es geht auch für mich nicht eindeutig aus dieser Anzeige hervor, was gemeint ist.

Ich persönlich denke, dass NUR um 19.45 das Original mit Untertiteln läuft - sonst müsste es ja nicht extra erwähnt werden.

Der Begriff "Sondervorstellung" ist unklar. Oft wird er verwendet, wenn eine im sonst üblichen zeitlichen Programmschema nicht vorkommende Zeit "zusätzlich" hinzugenommen wird (z.B. wegen großer Zuschauer-Nachfrage).