Wielange laufen Filme in der Regel im Kino?

9 Antworten

Kommt meistens darauf an wie gut der Film geht im Kino und wie viele Zuschauer sich den Film anschauen

Anna131313
Beitragsersteller

Ok. Danke

Das variirert! Hängt vom Kino, dem Erfolg des Films und den neu startenden Filmen ab. So ca. kann man aber von 3-4 Wochen ausgehen.

Das kommt auf den Film an - ist es Fack yu Göhte 2 kann der schon mal 8 Wochen lang laufen.......

6-8 Wochen kann man je nach Film schon mit rechnen.

Unterschiedlich, und eben auch von Kino zu Kino unterschiedlich. Wenn ein Film quasi nur von wenigen besucht wird, rutscht der rasch mal ins Spätprogramm, wo natürlich dann noch weniger hingehen. Rekord in "meinem" Kino: "Fear it" war nach einer Woche raus.