Sommerjob 1. Tag verpassen?

5 Antworten

Noch nicht angemeldet... Und das weißt Du ganz sicher? Und am ersten Arbeitstag schon mit irgend welchen Storys vom Pferd kommen. Nicht gerade der beste Einstieg! Und es war sicher auch genug Zeit, sich rechtzeitig darum zu kümmern, daß man rechtzeitig da ist. Da stinken doch die Ausreden zum Himmel!

Wenn Sie oder Du... wer auch immer... die Situation noch einigermaßen retten will sollte da mal jemand in die Gänge kommen und schleunigst da antraben. Und auf jeden Fall vorher anrufen!

Und für die Zukunft: Für den ersten Eindruck, gibt es keine 2. Chance!

Was auch immer nicht angemeldet heiß, man ruft an, sobald man weiß das man eventuell auch nur 10 min zu spät kommt, klappt es dann um so besser.

Die Story ist aber na ja. Es mag sein das die Sommerfahrpläne erst an dem Tag aushängen aber es gibt erstaunlicherweise das Internet wo man mind. 4 Wochen vorher beide Pläne sieht.

lenam0882
Beitragsersteller

Ja natürlich. Aber z.b. stand es in Internet dass der Bus um 7:13 fährt dann hats geheißen er fährt um 35 los und danach hatte er stehzeit bis 08:05 + 40 min weg. Es steht zwar im Internet aber die Frage ist auch ob er gleich los fährt

lenam0882
Beitragsersteller

Du hast schon Recht aber im Internet stand z.b. dass er um 07:13 fährt, dann hats geheißen er fährt um 07:35 und dann hatte er eine Stehzeit bis 08:05 + der Weg dazu. Die Frage ist halt ob er dann auch weg fährt… aber naja sie hatte Verständnis dafür. Es haben sich auch mehrere verspätet aufgrund dessen

ganz wichtig so früh wie möglich anrufen und den Grund für die Verhinderung sagen.

dann muss sie alle Hebel in Bewegung setzen um noch rüber zu kommen.

normalerweise gibt es immer einen Online-Fahrplan, wo man für ein spezielles Datum die Verbindungen rausfindet

mit offenen Karten spielen: Busplanänderung nicht absehbar, ich kann heute statt um ... erst um ... Uhr da sein, ab morgen dann pünktlich, ist das OK?

lenam0882
Beitragsersteller

Perfekt danke. Hat gepasst👍🏻

Später kommen, warum soll sie jetzt den ganzen Tag deswegen nicht erscheinen? Auch wenn sie nicht angemeldet ist sowas macht man nicht

lenam0882
Beitragsersteller

Ja stimmt