Wie geht es jetzt weiter?

1 Antwort

Zur Zeit gibt es keinen Streik bei den Zügen.

Bei lokalen kann es vielleicht anders sein, die müssen schon sehr lokal sein. Das gleiche gilt für Buslinien.

Du musst zum nächsten DB Bahnhof halt mit dem Fahrrad. Bei der Bundeswehr blüht dir da noch ganz andres, wenn du mir nun erzählst, das Bahnhof 30 km weg ist und das Wetter schlecht....

COSSIA
Fragesteller

Oder eben laufen ... Hab kein Fahrrad mehr .... Man ich hasse Züge, das ist mir auch bei der Polizei passiert, nur dass meine Eltern mich im Bahnhof abgeholt haben, um mich ins EAV zu fahren aber dann ist das Benzin leer gegangen. Ich habe langsam die Schnauze voll von Zügen 😤

Elizabeth2  15.04.2024, 18:55
@COSSIA

Ich weiss nicht was EAV ist. Aber für leeres Benzin sind nicht Züge schuld.

COSSIA
Fragesteller
@Elizabeth2

Das nicht aber jedesmal wenn ich mit Züge reisen will komme ich nie da an, wo ich ankommen will. Das frustriert mich!