Sollten sich die Männer die Augenbrauen zupfen?

19 Antworten

Es ist bei schönen Augenbrauen kein Muss. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn man als Mann seine Augenbrauen zupft :) Ich finde das keinesfalls weiblich, sondern es macht einen gepflegteren Eindruck :)

Liebe Grüße schafi3598

nee, so richtig gezupft nicht (wie bei frauen). das finde ich nicht schön. aber eine mono-braue darf durchaus korrigiert werden, und wenn ein mann sehr buschige augenbrauen hat, ist auch stutzen ok. aber nicht zupfen. ich finde immer, das wirkt sehr feminin...

Huhu Das kommt irgendwie etwas schwul rüber, wenn sich ein Mann die Augenbrauen zupfen würde. Es sollte meiner Meinung nach natürlich (in dessen) bleiben.

Nein,normalerweise nicht.Und wenn dann auch nur beim Kosmetiker oder so...Auf jeden Fall nicht selber machen.Sonst kommt es dazu das sie schief werden.Liebe Grüße

ich finde es bei männern naturlicher männlicher ... wachsen die augenbrauen allerdings zusammen oder wachsen zu weit zu den augen hinunter, sollte auch der mann sie meiner meinung nach zupfen oder rasieren. zu starkes zupfen (zu stark sichtbar gezupfte/rasiete form) finde ich allerdings unmännlcih und nicht sexy