aubsolut schreckliche, hässliche Augenbrauen?

die form ist so nichtssagend... - (Beauty, Kosmetik, Schminke) und eckig.. - (Beauty, Kosmetik, Schminke)

7 Antworten

Also als erstes würd ich mal los gehen und mir ein Kilo Selbstvertrauen kaufen. Gibt's relativ günstig in einem ich-kack-drauf-was-andere-denken-laden in deiner Nähe. Oft auch im Angebot im Doppelpack mit nem Hobby.

Gehe in ein Kosmetikstudio und lasse dich beraten. Die Kosmetikerin kann dir bestimmt helfen!

Deine Augenbrauen sind einbisschen unterschiedlich glaub ich, aber die Form auf den ersten Bild finde ich wirklich gut und man kann geile Augenbrauen daraus machen! :) Schick mir FA, wenn du willst das ich dir helfe und es dir genau erkläre. Ich bin erst morgen wieder am Laptop und am Handy gehts nich sry :)

Also ich finde deine Augenbrauen schön =)

Mal sie dir in die Form die du haben willst & zupfe danach den überschüssigen Rest weg.