Augenbrauen Zupfen, wie lange bleibt es rot?

12 Antworten

Hallo :)

Als ich das erstemal meine Augenbraue gezupft habe dauerte es eine Halbe bis 1 Stunde dann war es wieder weg. Ich weiß nur leider nicht wie es bei dir ist.

Zur Not fragst du einfach deine Mutter nach Concealer und machst es dort drüber dann sollte es auch weg sein :)

Hoffe sehr ich konnte dir helfen!

PS: Nach ein Paar mal zupfen sollte es eigentlich nicht mehr Rot werden.

Also bei mir passiert gar nichts. Aber wenn müssten die Rötungen schon in ein paar Minuten weg sein höchstens eine Halbe stunde, was ich nicht glaube das es rot wird :)

Bei mir selbst sind das wirklich nur 1-3 Minuten. Wenn du danach irgendwo hingehst kannst du ja versuchen es abzudecken (mit normalem abdeckstift oder mit einem der grün ist, der ist dann gegen Rötungen) :-)!

Bei mir passiert garnichts... Also wird nicht rot oder sonstiges. Aber ich denke das müsste nach ein paar Minuten wieder weggehen, wenn es bei dir rot wird.

Also man muss die natürlich immer wieder nach zupfen aber bei mir so ne halbe stunde länger nicht. Beim ersten zupfen vielleicht bisschen länger