Woher bekomme ich eine Schablone fürs Augenbrauen zupfen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir raten, sie im Kosmetikstudio (vor-)zupfen zu lassen und dann die nachwachsenden Haare immer gleich nachzuzupfen, so ist es eine einmalige Investition m. gutem Ergebnis und ganz einfach zu erhalten.

Von Essence habe ich mir mal Augenbraunfarbe gekauft, da waren die Schablonen dabei. Musst du mal gucken, sie sind bei preiswerten Anbietern oft dabei.

Nimm doch einfach eine Schablone fürs Augenbrauen-Nachzeichnen. Die gibt es zum Beispiel in guten Drogerien. Ich habe 3 verschieden dicke Schablonen bei dem super guten Augenbrauenpuder der Firma Christian im Douglas mitbekommen. Augenbrauen sollte man aber eher ohne Schablone zupfen. Es erscheint mir sehr umständlich. Besser einmal von der Kosmetikerin richtig in Form bringen lassen und dann nachzupfen. Da gibt es noch einen Trick: Lege einen Stift an deinen Nasenflügel. Der Stift zeigt dir den höchsten Punkt an. Immer vom unteren Rand wegzupfen. Dann viel Spaß und mit Eiswürfeln kühlen.

beim DM ..aber ich würde dir so etwas nicht raten ....es ist besser ohne..wenn du es ohne nichtk annst würde ich zur kosmetikerin gehen..hab ich auch gemacht