Wachsen meine Augenbrauen wieder in ihre normaleform?

6 Antworten

Es dauert mindestens 2 wochen bis sich die wurzeln neu gebildet haben. Und dann müssen die haare ja auch noch so lang werden wie die ursprünglichen alao rechne mal mit 1 monat

Wow gleich so radikal ^^

na ich kanns nur von mir sagen bei mir hat es schon zwei drei Wochen gedauert bis sie wieder nachgewachsen sind. Aber sie kommen sicher wieder. Auch wenn gewachst wurde.

Wenn du dir die Beine wachst kommen die Haare ja auch wieder raus nach einer gewissen zeit

Healthygirlxx
Beitragsersteller

Okay danke 😅Ich fühle mich einfach so unwohl mit denen wollte die natürlich haben und bekomme sowas😫Traue mich echt 0 so wieder nach den Ferien in die Schule zugehen.

MissionCreate  21.05.2020, 13:03
@Healthygirlxx

Du kannst Kokosöl, Vaseline oder am besten Rizinusöl jeden Abend vorm Schlafengehen drauftun, dann wachsen sie schneller nach.

Vermutlich so 3-4 Wochen. Kann aber auch schneller gehen

Also auf jeden Fall wird es dauern, aber sie werden nachwachsen, wie sie waren.

Nur wenn man ständig wachst, kann es sein, dass sie irgendwann nicht mehr wiederkommen, aber von einem Mal passiert das nicht (:

bei jedem ist es anders bei z.b. bekomme ich schon nach ca 5 tagen stoppeln (bin halteben ein behaarter mensch hahahah) nach 2 wochen muss ich meine augenbrauen 100% wieder mit wachs entfernen

es gibt aber auch produkte die du auf deine augenbrauen tun kannst damit sie schneller wachsen, sowie wimpernserum.

ich hab gehört dass mann auch zwiebeln dafür benutzen kann. weiß aber nicht ob das stimmt