Ich habe mir meine Augenbrauen falsch gezupft was nun?

10 Antworten

  • hallo nachwachsen lassen, -augenbrauen im zweifelsfall lieber gar nicht zupfen, da diese anatomisch für die architektur von "tragender bedeutung" sind, und es schon seine richtigkeit damit hat. dass sie am j.bogen sind- höchstens einzelne die nicht-veräglich , eigensinnig, wildest und lang "ausufern" auszupfen, -- nun in der zwischenzeit kannst du, wenn du meinst -es sei notwendig mit einem brauenstift (o.-bürstle) nachstricheln...

Rühr sie die nächsten Wochen nicht an. Lass sie nachwachsen, nimm solange einen Augenbrauenstift. Ich würde dann zu einem Kosmetiker/Friseur gehen, der dir die dann zupft, sodass du sie nur noch nachzupfen musst.

hallo

du musst nicht verzweifeln,mach bisschen pony drüber und kauf dir einen augenbrauenstift der zu deinen augenbrauen passt.

dann kannst du da einfach sanft drübermalen,wenn deine augenbrauen eh schon sehr dünn sind fällt es kaum auf und sie wachsen ja wieder nach.

liebe grüsse

Naja natürlich ist es mit nachwachsen lassen eine Frage der Zeit, bis dahin: Es gibt bei Schlecker usw. immer Stifte mit kleinen Bürsten dran mit denen man die Brauen nachziehen kann. (möglichst braun benutzen sonst siehts noch unnatürlicher aus)

vielleicht mit einem augenbrauen stift (z. B. essence, p2...) nach zeichnen...

viel glück..:D

Paulina