Wie oft Augenbrauen zupfen?

7 Antworten

Immer wenn du merkst , das es dir mit dem aussehen nicht mehr gefällt.

kommt drauf an. Sobald es dir vorkommt dass es nicht mehr gut vorkommt. Ich hb das noch nie im Leben gemacht

Du merkst ja wann sie nachwachsen und sie wieder gezupft werden müssen damit es schön aussieht.

Nach Bedarf! - D. h. immer wenn mal wieder Brauen an Stellen gewachsen sind, wo man sie nicht haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke jeden Tag, ob da was wächst was da nicht hin gehört. Und dann wird das Härchen sofort rausgezupft.