Sehen meine Augenbrauen so gut aus?habe sie zum ersten Mal gezupft?

Hier sind meine Augenbrauen  - (Augen, Pflege, Kosmetik)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Augenbrauen sind wirklich sehr schön! Du kannst sie so lassen (sie sind aber auch schön gewachsen, nicht nur schön gezupft) Und lass dich hier nicht verwirren, Augenbrauen sind niemals gleich. Wenn du noch was verbessern mächtest, könntest du evtl an deiner linken Augenbraue oben ein bisschen wegnehmen, am besten mit einer Schere gerade schneiden, und nur die Härchen, die darüber aus der Haut wachsen zupfen, denn wenn du einfach wegzupfen würdest, wären herunten zu wenige. Und noch ein paar Härchen an deiner rechten Seite unten. Immer nur ein Härchen zupfen und ausführlich begutachten,bevor du ans nächste gehst. Ein Haar zuviel oder zuwenig verändert die Form sehr.

Bild zum Beitrag

Solltest du mal mehr zupfen wollen, stelle ich mir es ungefähr so vor, obwohl ich nicht mal sicher bin ob es schon schöner ist. Du hast wunderschöne Augenbrauen!!

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Augen, Pflege, Kosmetik)  - (Augen, Pflege, Kosmetik)

bambamba
Beitragsersteller

Dankesehr ❤️😊

hubmonia  26.04.2018, 23:15
@bambamba

Und ich hätte eigentlich gerne ein Bild deiner perfekt gezupften Augenbrauen gesehen :-)

Sie sind noch ungleich und die äußeren unteren ränder sind unsauber gezupft. Da sieht man noch einzelne haare. Ansonsten ist die form gut.

Sind etwas ungleich.wieso gehst du nicht zu einer Kosmetikerin oder ich glaub Friseure machen das auch.wenn du einmal die richtige Form hast ist es für dich einfacher das nach zu zupfen.

Hey, also ich persönlich finde es sieht echt gut aus für das erste mal. :)