Kann man als Mann sich die Augenbrauen beim KosmetikStudio zupfen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

3 Antworten

Ja

Natürlich werden dort auch Männer bedient. Kann man aber auch einfach selbst machen. Einfach anzeichnen, und dann den Rest wegmachen, also wegzupfen oder abrasieren.

Ja

Auf jeden Fall kannst du dir die Augenbrauen zupfen lassen, es ist doch jedem erlaubt sich zu pflegen. Leider habe ich von vielen Männern immer gehört, dass sie doch nicht schwul sind und sich deswegen nicht eincremen oder die Augenbrauen machen lassen. Ich sehe das als sehr unreif.
Bitte tue das, worauf du Lust hast und womit du dich wohlfühlst.

Ja

Na klar. Ist jetzt nicht so als wären die Augenbrauen von Männern vor Wildwuchs sicher. Den meisten würde es sogar sehr gut tun, wenn sie da mal ein bisschen aufräumten…