Sollten die Grünen Boris Palmer aus ihrer Partei rauswerfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Partei vertritt wie der Name schon sagt nur einen Teil des politischen Spektrums. Und bei Palmer sehe keine grünen Positionen.

In anderen Parteien ist das ähnlich. Beispielsweise wurden Lucke und Petry aus ihrer Partei rausgemobbt, weil sie keine Rassisten waren.

Palmer war das der der schlimmes ausgesprochen hat gegen alte Menschen Renten?War heute morgen noch im Tiefschlaf als ich vom Radio Nachrichten damit geweckt wurde.War ja ein Versehen erlich?

Falls ja entfernen alte Menschen sind keine Angriffziele.Auch nicht wegen den Klimathema WDR.

Auf jeden Fall, wenn sie (Grüne) nicht einen Rest an Glaubwürdigkeit, an Humanität bewahren wollen. Dieser Palmer sollte in die AfD einsteigen, da ist er sicherlich gut aufgehoben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Vampirmeister22
Beitragsersteller

Der Meinung bin ich auch

Ein PAV ist immer ein zweischneidiges Schwert ... man läuft Gefahr, dass dieser Psycho die Öffentlichkeit geniesst ("Sarazzin-Syndrom")

Ich denke, dass er zumindest jegliche Unterstützung verlieren muss. Seine Rechtfertigungen nach den letzten Bemerkungen (retten die sowieso in einem halben Jahr sterben) zeigen, dass er nichts begriffen hat.

Nach 2 Jahren kann man ja mal schauen, ob er reflektiert hat.

Das ist übrigens kein Akt der Intoleranz, wenn die Grünen jemanden sanktionieren, der ein den grünen Werten widersprechendes Weltbild verbreitet.