Was ist deine persönliche Meinung zu Boris Palmer?

Eher positiv 71%
Eher negativ 29%

28 Stimmen

5 Antworten

Eher positiv

Bisher konnte ich seinen Gedanken und Argumentationen immer mal wieder folgen. Ein intelligenter, bodenständiger Grüner, der u.a. wegen dieser Bodenständigkeit und seinem "Finger in die Wunde legen" von seiner Partei nicht akzeptiert wird.

Recht angenehmer Zeitgenosse, der noch nicht den Bezug zu seinen Wählern verloren hat.

Eher positiv

Lange Zeit eigentlich durchweg positiv. Er spricht genau das aus, was viele denken, aber sich kaum einer zu sagen wagt. Nur leider hat er sich beim Thema Impfpflicht dann ziemlich verrannt. Das hat ihn einige Sympathiepunkte bei mir gekostet. Aber ansonsten ist er immer noch einer der Wenigen, die bei so ziemlich allen relevanten Themen der heutigen Zeit noch bei Verstand sind.

https://www.youtube.com/watch?v=T-3ByN63C38

isilang  12.04.2023, 17:16

Zwei Minuten reichen aus, um das Thema im Grunde für jeden verständlich zu erläutern, der es verstehen will.

Eher positiv

Er polarisiert zwar und hat seinen eigenen Kopf, aber er ist deswegen kein Jasager und mir durchaus sympathisch - er ist nicht so Mainstream. Als Oberbürgermeister Tübingens scheint er seit immerhin 2006 gute Arbeit für Land und Leute zu machen. Für ihn spricht auch, dass er wieder gewählt worden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=TK-wMJ9_muY

Politisch steht er in der Tradition seines 2004 verstorbenen Vaters Helmut Palmer, der als "Remstal-Rebell" in die Annalen eingegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexa1  12.04.2023, 17:50

Genauso ist es. Es ist einer mit Ecken und Kanten, dazu unbequem, aber sympathisch.

Eher positiv

Sagt was er denkt und was meist gut und richtig ist. Was andere totschweigen oder was die lt. Parteiprogramm sagen müssen (was dazu auch mal dumm ist) . Er denkt noch an die Leute, guter Bürgermeister der auch mal Fehler machen darf. Deswegen mögen ihn auch seine Leute dort da er zu ihnen gehört. Hat dort viel gutes gemacht. Ist geerdet

Gibt Bürgermeister die sich selbst feiern und sich profilieren müssen, gerne im TV. Wie der aus Münster. Establishment. Wenig machen aber gross aufblasen. Für die Elite. Boris ist das Gegenteil.... und Mädels sagen das es auch was fürs Auge ist. Sympathisch dazu. Braucht man hier, keine Mitläufer die aussehen wie Altn...s.

Gemischt - einerseits sagt er wohltuend offen manch unbequeme Wahrheit, andererseits liegt er ab und an dann doch ein gutes Stück daneben.

Bananaphone0  12.04.2023, 11:30

die Partei bringt ihn halt immer wieder auf Linie