Sollte Strack-Zimmermann verhaftet werden?

6 Antworten

Wohl eher er !!

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Bundeswehr, Militär)

Genau! Alles wegsperren, was mir nicht passt, mein Weltbild ankratzt und mich irgendwie stört!

Willkommen in der freien, vielfältigen und bunten Demokratie...

Würde man sie verhaften, dann würde man nur Putin einen Gefallen tun.

YesimGoelzuec
Beitragsersteller

Wäre Win-Win

Rüstungslobbyismus ist nicht strafbar, aber ich werde die Dame bestimmt nicht wählen, sondern das Kontrastprogramm Bündnis Sahra Wagenknecht für Vernunft und Gerechtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

PaulSmart  27.08.2024, 08:57

Und für Putin (von wegen Vernunft und Gerechtigkeit 🤭)

PaulSmart  27.08.2024, 09:03
@vanOoijen

Ich hoffe, dass dein Sinn für Vernunft und Gerechtigkeit dich daran hindern werden.

Schön der Reihe nach: zuerst den wahren Anstifter des Ukraine-Kriegs verhaften, das ist wer?