Was ist eure Meinungzu Marie Agnes Strack-Zimmermann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arrogant, selbstherrlich, Kriegstreiberin .

gonzo1233  02.06.2024, 19:14

Die Sinnhaftigkeit von Landesverteidigung ist anscheinend noch nicht angekommen.
Von einer fremden Armee überrollt zu werden tut keinem gut.

myzyny04  02.06.2024, 19:24
@gonzo1233

Womit verteidigt sie denn UNSER Land? Es ist leicht, anderen Waffen zu liefern, damit sie die Drecksarbeit machen. Genau das nenne ich Kriegstreiberei und verschließt die Möglichkeit auf diplomatische Lösungen.

gonzo1233  02.06.2024, 21:07
@myzyny04

Schau mal da: https://de.wikipedia.org/wiki/Marie-Agnes_Strack-Zimmermann
Sie stärkt unsere Landesverteidigung durch Beharren auf das 2% Ziel als Minimum für unsere Verteidigunsausgaben - unsere.

Die diplomatische Lösung + Rückzug hat der Kremel abgelehnt - das hast du sicher mitbekommen.

Ich befüworte die Schlaumeier nicht, die die Ukraine den Russen opfern wollen.

also die Wahlplakate mit ihr für die Europawahl finde ich grauenhaft

"weniger von der Leyen dafür mehr von der Freiheit" und dann das halbe gesicht von Graf Dracula.. direkt daneben wirbt die Union ebenfalls für mehr Freiheit...

was soll man davon halten?

ansonsten finde ich kann sie gut diskutieren wirkt ziemlich Souverän, Sie ist bestimmt auch ein Interessanter Mensch, ich finde auch ihre Persönlichkeit Sympathisch..

negativ finde ich ihre Kriegsrethorik, Sie wirkt ein bisschen wie aus der Zeit gefallen...

myzyny04  02.06.2024, 17:21

Gut diskutieren? Sie fällt jedem ins Wort. Siehe ,Hart aber fair' vom letzten Montag.

GrafvonBerg  03.06.2024, 12:14
@myzyny04

das ist halt ihre Strategie... Sie möchte Dadurch Dominant und Meinungsstark wirken... ich weiß dass es sich nicht gehört solche dreckigen Tricks zu nutzen, aber so kann man den Gegenüber die Konzentration rauben..

Aus Düsseldorf kommt nur gutes!

myzyny04  02.06.2024, 17:36

Da nehme ich lieber den Löwensenf !

Ich finde sie irgendwie gruselig und habe das Gefühl, das sie sich nur Rüstungslobby interessiert

Ist halt eine Lobbyistin, aber vertritt zumindest die geopolitisch richtigen Ansichten und baut den nötigen Druck in der Regierung auf.