Sollte sie das machen?

11 Antworten

Kommt drauf an, was mit "das Kind abholen" gemeint ist?

Soll sie es von der Kita abholen? Soll sie es abholen, weil die Mutter einen Termin hat? Oder holt sie es nur ab um Zeit mit dem Kind zu verbringen?

Wie alt bist du? Du wärst doch sicher in der Lage, Öffis zu benutzen? Auch wenn kein Bus / Bahn direkt zu deinem Arzt fährt, so fährst du halt so weit es geht und den Rest läufst du dann.

Deine Mutter ist nicht nicht dein Taxi unternehmen, und da solltest du erstmal mit ihr sprechen ob sie überhauot die Zeit dich zu fahren und dann erst den Termin machen. Ansonsten musst du deinen Termin eben verschieben

Catgirl96
Beitragsersteller

Vom Kindergarten

zu weit mit öffentlichen Verkehrsmittel

geht nicht

Alsiel  06.10.2024, 19:51
@Catgirl96

Du verlangst also, dass deine Mutter da Kind in der Kita lässt, nur um dich zu deinem Termin zu fahren?

Sehr egoistisch.

Ruf dir ein Taxi oder verschieb deinen Termin

Catgirl96
Beitragsersteller
@Alsiel

Ja meine Schwägerin kann es selber abholen

nein

zu teuer und zu weit

Nein, das Kleinkind geht vor.

Catgirl96
Beitragsersteller

Doch weil ich auch zum Arzt muss

Cyres44  06.10.2024, 19:25
@Catgirl96

Frag doch nicht wenn du dann wieder nur "doch" und "nein" schreibst.

Stellwerk  06.10.2024, 19:40
@Catgirl96

Dein Problem. Nerv andere mit Deiner Bockigkeit. Ich würde dir gegenüber jede Hilfe einstellen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Cyres44

Ich habe jetzt kein doch und nein geschrieben

Ich muss aber ein mal im Jahr zur Frauenärztin und Augenklinik und 2 mal im Jahr zum Zahnarzt

Das sind 4 !!!!!!! Termine in einem Jahr- und da machst du so ein Geschisse drum?

Da werden sich Lösungen finden...

Meine Güte- du bist eine absolute Dramaqueen !

Catgirl96
Beitragsersteller

Manchmal mehrmals

Nein

Woelfin1  07.10.2024, 07:04
@Catgirl96

Ach ja...wie immer

NEIN NEIN NEIN....

Kleinkind ....

Aber das Leben wird dir schon zeigen, wo der Hammer hängt !

Woelfin1  07.10.2024, 07:06
@Catgirl96

Ach ja...wie immer

NEIN NEIN NEIN....

Kleinkind ....

Aber das Leben wird dir schon zeigen, wo der Hammer hängt !

Woelfin1  07.10.2024, 07:16
@Catgirl96

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht...

Irgendwann wirst du ernten, was du gesät hast

Woelfin1  07.10.2024, 07:27
@Catgirl96

Ach- und wer kümmert sich dann um alles ?

Wer ist bei den Eigentümerversammlungen, wer entscheidet, wenn wichtige Entscheidungen im Haus anstehen ?

Eine Eigentumswohnung bedeutet nicht, eigenes Leben, sondern ein zusammenarbeiten mit den anderen Eigentümern im Haus.

Das willst du schaffen ?

Wenn du noch nicht mal alleine zum Arzt kannst ?

Das kannst du vergessen !

Woelfin1  07.10.2024, 07:28
@Catgirl96

Dein Bruder ist älter- was ist, wenn er stirbt oder erkrankt?

Morticia20  07.10.2024, 08:36
@Catgirl96

Und dann? Du schläfst nicht alleine, bekommst alleine nichts auf die Reihe, bekommst nur 180 Euro im Monat... deine Eltern scheinen auch nicht vermögend zu sein wenn dein Vater Weihnachtsbäume verkaufen muss...... woher also die Wohnung? Und was hat das mit der Frage bzw. Aussage zu tun?

Fahr mit dem Fahrrad.

Dann muss deine Mutter ihre Termine so hinbekommen, dass alles klappt. Entweder sie bringt dich vorher und du wartest dort oder du machst deinen Termin - fragen kann man immer - entsprechend dem Fahrplan. Das ist doch nicht allzu schwer

Larimera  06.10.2024, 19:29

Die FS ist 27!

Alsiel  06.10.2024, 19:48

Oder der FS plant seine Termine so, dass es der Mutter passt. Auch wenn es eben die Mutter ist, braucht sie ihr Leben nicht nach ihren Kindern zu planen 🤨

Catgirl96
Beitragsersteller
@Alsiel

Meine Schwägerin kann auch ihr Kind selbst abholen

Alsiel  06.10.2024, 19:54
@Catgirl96

Und du kannst auch selbst zum Arzt kommen 😃

Deine Mutter ist nicht dein Diener

Catgirl96
Beitragsersteller
@Alsiel

Nein es fährt nichts dahin

doch

BeviBaby  06.10.2024, 23:34
@Catgirl96

Hat deine Schwägerin nicht vor weniger als einer Woche entbunden? Wenn die körperlich noch nicht in der Lage ist sich ins Auto zu schwingen und das Kind abzuholen dann ist es NORMAL jemand anderen zu bitten.

Wenn der es dann auch noch gerne macht passt doch alles.

Catgirl96
Beitragsersteller
@BeviBaby

Aber mein Bruder ist den ganzen Oktober zuhause

Kostet auch Diesel

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich kann auch nicht allein zum Arzt rein

Catgirl96
Beitragsersteller
@Mugua

Weil ich die Ärzte nicht verstehe und Angst habe

Mugua  06.10.2024, 19:39
@Catgirl96

Es wäre echt Zeit, dass du ne Betreuung bekommst... Und ne Therapie.