Dramatische Probleme in der Familie?

1 Antwort

Ich kann deine (über)Reaktion in der Situation etwas nachvollziehen.

Aber ebenso kann ich auch sie verstehen, dass sie die freudige Nachricht einfach teilen wollten. Zumal SIE es ja nicht dir gesagt haben, sondern dein Vater so unsensibel war. Wer weiß, vielleicht hätten dein Bruder und die Schwägerin mit der Info an euch noch etwas gewartet und sie haben nur die Chance genutzt, wo ihr nicht im Raum wart...

Wobei dann immer weiter "nachtreten" auch nicht die feine Art ist, eine deutliche Ansage hätte gereicht, ohne noch mal extra eine Nachricht hinterher zu schreiben.

Gerade wenn diese einfach nur sauer und verbittert war, ebenso ohne Verständnis über DEREN Situation.

Ihr BEIDE habt iene Ausnahmesituation, ihr eine negative, sie eine positive, beide Seiten scheinen wenig empathisch gehandelt zu haben.