Welche Vorteile bietet der Termin denn, dass er die Beliebtheit steigert? Ein Hit wäre natürlich, wenn vom 01.10. - 31.12. Weihnachten wäre - also inkl. gesetzlicher Feiertag. Okay, die Wirtschaft, würde die Idee nicht soooo toll finden, aber irgendwas ist bekanntlich ja immer.

Nein, das bringt niemandem einen Vorteil, der nicht gerade Maduro heißt.

Um bei mir beliebt zu werden ... hmmm ... könnte er zum Beispiel die AfD verbieten. Ich weiß, das darf er genausowenig, aber ich fänd's nett.

Traditionell verteilt die sozialistische Regierung in der Weihnachtszeit Lebensmittelpakete, beispielsweise mit Schweinshaxe, in den Armenvierteln des Landes.

Hast du den Artikel Gelesen?

Komplett andere Situation, es würde reichen, wenn Olaf Scholz endlich mal seinen Job erfolgreich ausführt!