Sollte man wirklich dann aufhören, wenn es am schönsten ist?

5 Antworten

Nein. Wäre ja völlig bescheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, definitiv. Wenn man erst dann nach einer Party oder einer Feier nach Hause geht, wenn die ganze Sache bereits am Abflauen ist, hat man im Nachhinein eher diese Szenen in Erinnerung.

Wenn man jedoch wirklich auf dem Höhepunkt aufhört, kann man nachher guten Gewissens sagen, das war ein tolles Fest bis zum Schluss.

Nein, finde ich nicht. Irgendwann hört der Spass doch eh von selbst auf. Ich möchte keine Sekunde eher aufhören. Sondern es genießen, solange es dauert.

Nein, natürlich nicht, denn man weiss ja nicht, dass es dann am schönsten ist.

Nein ist nur ein Spruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung