Welches Bild ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Eichhörnchen/Taube 68%
Schwarzhaariges Mädchen 9%
Blondes Mädchen 8%
Rothaarige Frau 7%
Braunhaariger Mann 4%
Blonder Mann 3%
Mann mit Brille 1%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichhörnchen/Taube

Wobei mir ein Profilbild zur gutefrage Katze fehlt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Eichhörnchen/Taube

Die Taube, weil…

  1. …die menschlichen Charaktere ziemlich gleich aussehen und nicht mal meine Hautfarbe haben (-> also nehme ich sie auch nicht als mein PROFILbild)
  2. ...das Eichhörnchen nicht wie ein Eichhörnchen aussieht und mir seine Farbgebung nicht gefällt.
  3. …sie damit das Einzige ist, was übrig bleibt und halbwegs ok ist.
Rothaarige Frau

der blick sieht irgendwie energisch aus und dazu auch die hochgesteckten haare, schafferisch, das passt und weiblich finde ich natürlich attraktiver. tauben mag ich nicht, die machen in der stadt nur überall dreck und verbreiten krankheiten, die sind wie die ratten der lüfte, man sagt auch luftratte. wenn ich mir selbst ein profilbild von denen aussuchen täte, wärs eine männlich figur ohne bart, weil ich mich so schöner finde als mit gesichtsmatratze.

Alle katastrophal wie ich finde. Es ist echt kein Aufwand sein Profil etwas persönlicher zu gestalten.

Vor allem Menschen mit dem Profilbild oben rechts sind aus Erfahrungen immer cringe. Ob es Zufall ist weiss ich nicht, aber sehr auffällig.

Meins.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)