Wer ist die schönste Frau/das schönste Mädchen die/das ihr kennt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar kenne ich sie nicht persönlich, aber ich hoffe sehr, dass ich sie bald im Jannah (Paradies) sehen werde, insha’Allah: Saiidah Khadijah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) 🥹

Ich kenne sie nicht. Aber die schönsten Frauen sind meiner Meinung nach: Isla Fisher und Taryn Manning

Meine Mutter. Sowohl von außen als auch von innen AllahummaBarik

Gina-Lisa von RTL

(Nicht ernst gemeint)

MyMelodyy
Fragesteller

😭💀

Eins meiner früheren Aktmodels:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)