warum soll Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist?!

13 Antworten

Wenn es am schönsten ist, kann es nur noch schlechter werden (eine Steigerung von "am schönsten" gibt es meines Wissens nicht ;) )... Um den schönen Moment im Gedächtnis zu behalten und nicht ein schlechterer Zustand, hört man am besten dann mit etwas auf, wenn es am schönsten ist...

weil es dann immer schön bleibt in der Erinnerung =)

Das sagt man so, vielleicht auch zur aufmunterung wenn man gehen muss..

Weil man dann das Glücksgefühl mitnimmt und nicht den Ärger, wenn man alles verloren hat.