"Das schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."?

5 Antworten

Das Schönste im Leben ist, dass wir uns immer an jene Orte erinnern, wo wir glücklich waren.

Nicht nur an die Orte, sondern auch an die Menschen, mit denen wir glücklich waren, und an die Erlebnisse, die wir mit ihnen hatten.

Für mich gibt es das, und ich bin sehr dankbar dafür.

Das ist schööööööön 😊

Ja solche Orte gibt es für mich.

Das ist gut !

Ja - stimmt bei mir definitiv !

Ich kann mir Jahre zurückliegende Begebenheiten an bestimnten Orten so deutlich in Erinnerung rufen , dass ich sogar meine , Gerüche wahrzunehmen.

Mein Klassenzimmer in der Grundschule

Der erste Urlaub mit meinen Eltern im Altmühltal

Solche Dinge sind das bei mir....nichts spektakuläres.

Ich würde es etwas umformulieren:

Es ist schön, dass unsere Erinnerungen immer an jenen Orten verweilen werden, wo wir einmal glücklich waren.

Dann stimme ich dem zu. :)

Und ja, diese "Orte" gibt es für mich.

Ich stimme nicht zu. Ich war noch nie glücklich

Dirndlschneider  25.08.2019, 23:52

Dann wird's aber Zeit !!

Das Dasein ist bunt und granatenstark.