Schönste Erinnerung?

Algengruetze  31.12.2023, 00:19

Iranischer Agent der unsere Daten sammelt?

Altay6162
Beitragsersteller

woher wusstest du das

11 Antworten

Wie ich mit mein Kumpel der verstorben ist auf unsere Abenteuer Touren waren. Sind einmal auf dem Verlassenen Militär Gelände gewesen und da war auch alles dicht bewachsen aber auch zum Teil platt getreten, sind wie die Ameisen kreuz und quer über ein Feld gelaufen um schätze zu suchen mit Metalldetektor und dann sehen wir das Schild Minengefahr.

Haben uns angeguckt weil beide psychisch krank und suizidgefährdet, mussten voll lachen und liefen weiter über das Feld.

Oder wir hatten ein Eingang zum Bunker gesucht und waren durch so ein Rohr gekrochen. So oft waren wir Kanalisation, höhlen und sowas und auf einmal kreischt er wie ein Mädchen. Was ist? Was ist denn?

Eine kleine Maus 🐁 😂 noch nicht mal eine Ratte und er voll am ausflippen. War immer eine schöne Zeit gewesen.

Altay6162
Beitragsersteller

Klingt schön, erfrischend mal sowas reales zu lesen. Natürlich auch traurig für den Kumpel.

BlackSoul818  31.12.2023, 00:31
@Altay6162

Ja vermisse die Zeit auch, weil so Aktionen sind alleine eher schlecht wenn was passiert oder irgendwo abseilen und sowas. Witzig war auch das wir unter die Kirche wollten und waren ja mit Ausrüstung. Wir haben auf den Gottesdienst gewartet und uns dann nach unten geschlichen aber saßen da erstmal mit Sack und Pack und keiner sagte was. 🤦😂

Hm, die Erinnerung an eine Person ist sehr schön, aber auch an das Schuljahr 22/23. Das jetzt alles zu schildern würde ein bisschen den Rahmen sprengen und die Privatsphäre mancher Personen verletzen, aber ja, das dürfte es sein.

Eigentlich sind es Zwei ...

Als meine Tochter zum ersten mal meinen Finger packte und ihn festhielt. Es ist unglaublich wieviel Kraft so ein neugeborenes Kind schon hat, man spürt den starken Lebenswillen in Ihm dadurch sehr deutlich. Naja und als sie das erste Mal neben mir eingeschlafen ist. Das waren die 2 schönsten Momente in meinem Leben ;-)

Obwohl der Urlaub auch ein paar Haken hatte, habe ich trotzdem sehr schöne Erinnerungen an den Skiurlaub im Februar 2020. Vermutlich weil das mein letzter Urlaub vor der Pubertät war und ich da zuletzt noch Kindheitsemotionen hatte.

Hm gute Frage…

Ich denke meine Top 3 wären:

-Als ich früher mit meinen besten Freunden in den Schulpausen zum Netto gegangen bin und wir uns saure Gurken gekauft haben

-Sommer 2021- als ich mit meinen damaligen besten Freunden jeden Tag irgent einen Mist gemacht habe

-Als ich meinen Freund kennengelernt habe