Sollte man von Albanerinnen lieber die Finger lassen?

verreisterNutzer  18.04.2021, 16:06

wenn sie auf sowas eingeht bezweifle ich, dass sie religiös ist...

Zander2842
Beitragsersteller

Die Familie würde aber dem fremden Mann die Schuld geben und dann gute nacht xD

7 Antworten

Zunächst: jeder Mensch ist verschieden. Es gibt durchaus auch albanische Familien mit einem liberalen, offenen Weltbild, die dich nicht "abstechen" werden.

Ich selbst habe allerdings schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass albanische Frauen sich meist auch einen albanischen Mann suchen. Ich kannte sogar mal eine, die trotz regelmäßiger Gewalt und Demütigungen jahrelang bei ihrem Typen geblieben ist, obwohl ihr viele (deutsche) Bekannte und Kollegen Hilfe angeboten haben. Da kann man nix machen.🤷‍♂️

In deinem Fall solltest du sie vielleicht erstmal genauer kennenlernen, bevor du schon deine Hochzeit (bzw. Beerdigung, wegen den Brüdern) planst. Wenn du noch nicht einmal etwas über ihre Familie weißt, kann eure Bindung ja noch nicht allzu stark sein.

Zander2842
Beitragsersteller

Nene ich kenne sie überhaupt nicht, ich finde sie nur sehr attraktiv und würde sie gerne kennenlernen...

Indecisive  18.04.2021, 16:17
@Zander2842

Nun ja, gegen ein zwangloses Gespräch ist doch bestimmt nichts einzuwenden. :)

Nur frisch zur Sache! ...ich habe bislang nur einen einzigen Albaner kennengelernt, den hatte ich über blablacars mitgenommen. Der hat sich Moslem genannt, aber die ganze Zeit über den Islam und Allah abgelästert!

....vielleicht ist ihre Familie ja auch so drauf! No risk, no fun, alter Zander

....in diesem Sinne wünsche ich Dir ein langes und glückliches Leben;)

Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Mag aber auch sein weil ich mich zu Südländern Null hingezogen fühle. Bei einer stark Gläubigen grossfamile gehst du immer sowas wie ein Ehevertrag ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Zander2842
Beitragsersteller

Ja das befürchte ich auch, vielleicht würde ich sie möglichst schnell nach religion/familie fragen und wenn ich ein komisches gefühl habe, lasse ich es sein...

Albaner wurden von Muslimen abgeschlachtet, vor Jahrhunderten. Albaner wurden zum Konvertieren gezwungen, da sie sonst getötet worden wären. Ebenso die Bosnier. Zum Glück haben sich nicht alle zwingen lassen. Ohne die Kreuzzüge wäre heute ganz Europa Islamisch. Das bedeutet Mord und Totschlag, keine Menschenrechte usw. Wir können froh sein, dass Europa christlich geprägt ist. Wir wissen schließlich alle wie es in Islamischen Ländern abgeht. Nicht gut 😥

Ich war mal mit einer zusammen die eine Großfamilie hatte. Die Beziehung ist letztlich damit aufgeflogen, weil ich 2 Jungs verhauen habe, die sie belästigt haben. Ende der Geschichte mir wurde von der Familie kein Haar gekrümmt, aber den beiden Jungs schon. Haben nochmal eine Ohrfeige bekommen und mussten sich rechtfertigen. Wenn du keine bösen Absichten hast, dann hast du nichts zu befürchten. Benimm dich einfach wie ein Mann und Schreck vor sowas nicht ab.

Zander2842
Beitragsersteller

Aber warum genau habt ihr dann Schluss gemacht?