Wie kann ich dieses Lied finden?

2 Antworten

Tritt der gruppe vetem muzik only music bei , sage falls die admins dich fragen was du willst das du wissen willst wie das lied heißt , poste die audio in der gruppe und hoffe das sich mitglieder melden und das lied kennen :) , ps falls du nicht weißt wer alles admin ist oder du das nicht sehn kannst sag bescheid ich versuch das zu klären auch wenn ich da rausgekickt wurde haha

Muzik gruppe - (Lied, Audio, Charts)

mmop00
Beitragsersteller

Haha danke aber habs schon gefunden :)

alcatruz15  15.01.2016, 16:25

Achso okej , falls du mal wieder ein albanisches lied suchen solltest und du es nächstes mal echt nicht finden solltest tritt der gruppe bei 😄

Probier mal die Google- Musikerkennung in der Google- APP. Die erkennt jedes Lied das such im Store gelistet ist.

mmop00
Beitragsersteller

Ok danke