Sollte man seiner Partnerin immer sofort antworten? Ab wie vielen Stunden wärt ihr sauer?

WhatsApp

7 Antworten

Ich wäre sauer, wenn offensichtlich ist, dass es zwischendurch eine Gelegenheit gegegeben hätte. Selbst in stressigen Phasen geht man nach 2-3 h mal zum WC. Und selbst wenn man keine vollständige Antwort geben kann, weil die vllt. zu lange dauert, könnte man eine Reaktion gegen...

positiv, oder negativ, sry, schwer im Stress, das klären wir heute abend!

Antworte ihr einfach wenn du die Nachricht siehst direkt. Es gibt keine Formel, wann man einer Frau immer antworten sollte. So denken nur kindische Leute, die unreif sind. Also wie gesagt, wenn du die Nachricht siehst, antworten. :) Eine Person die nach z.b. 10 min antwortet, finde ich sympathischer als jemand der nach 3 Stunden antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

Ich würde mir nach 1-2 Tagen Gedanken machen ob alles ok ist, dann wäre ich aber nicht sauer sondern würde nachfragen.

Antworte doch einfach wenn du Lust und Zeit hast.

Nein! Sollte nicht, kann man aber ... man kann sich natürlich auch ein paar Tage Zeit lassen ... solange sich Niemand Sorgen machen muss, ist alles in Ordnung!

Nein sollte man nicht.

Solange ich nicht den Eindruck hat, dass sie mich absichtlich ignoriert, wäre ich maximal nach 2-3 Tagen "sauer"