wärt ihr damit einverstanden wenn eure Partnerin eine Brust OP durchführen lässt? (aus Schönheitsgründen)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 41%
anderes 34%
ja 24%

13 Antworten

nein

Bei einer OP ist immer ein gewisses Risiko dabei und das nur wegen der Optik an einem gesunden Menschen halte ich für geisteskrank.

anderes

Es liegt ja nicht an mir, das zu entscheiden, sondern letztlich bei ihr, aber Freude hätte ich keine damit 🙂

Lg

nein

Wichtig ist erst mal zu erwähnen, dass ich nur JF und noch nie eine Partnerin hatte. Bei einer Brust-OP handelt es sich oft um eine Brustvergrößerung und auf besonders große Brüste stehe ich nicht, also wäre das abturn für mich. Da ich liberal eingestellt bin, finde ich: Ich kann sie nicht dazu zwingen, die Brust-OP zu unterlassen. Dafür wäre ich aber auch nicht gezwungen, mit ihr zusammen zu bleiben.

anderes

ich bin kein Fan von Kosmetischen Operationen. aber prinzipiell ist es nicht meine Sache. Es muss jeder für sich wissen, ob er sich dem Risiko aussetzen möchte oder nicht. Ich bezweifle jedoch, das ich jemals eine Partnerin haben würde, der ihr aussehen derart wichtig ist, dass sie sich aufschneiden liesse, um anschliessend aus zu sehen, wie ein Grossteil der Beauty Influencer.

anderes

Kommt immer auf den einzelfall an. Wenn sie selber irgendwie sehr darunter leidet ist das vielleicht nicht die schlechteste Lösung