Sauer auf euere Partnerin oder deren beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich wäre mehr sauer auf die beste Freundin meiner Partnerin. 100%
Ich wäre mehr sauer auf meine Partnerin. 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wäre mehr sauer auf die beste Freundin meiner Partnerin.

wäre für mich eine ziemliche Entgleisung - sowas tut man nicht

WwernerR363
Beitragsersteller

Du hast begriffen um was es mir geht; Danke!

Kommt darauf an, wie diese Distanzüberschreitung Zustande gekommen ist.

Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich wohl auf beide sauer.

Wenn ich als Frau so eine Freundin hätte, wäre sie wohl meine Freundin gewesen…

Ich wäre mehr sauer auf die beste Freundin meiner Partnerin.

Warum sollte ich überhaupt sauer sein... Nimm es dir zu herzen, lese es und gut ist. Wenn es ein Problem gibt, wird du es früher oder später auch anders merken, was du dann machst liegt bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ich fände das witzig und würde das Buch auch lesen wollen. Warum sauer sein? Man sollte sich nicht sofort jeden Schuh anziehen.

Ich wäre nicht sauer. Weil ich das nicht als Angriff werten würde. Es ist nur ein Buch, aus dem ich etwas lernen kann und bestimmt war das nur gut gemeint.